Unser Umzug

Nun ist tatsächlich schon ein Jahr her, dass wir von Ahrenviöl nach Taarstedt umgezogen sind. Es war für uns alle ein großer Schritt, der auch mit viel Wehmut verbunden war. Noch heute denken wir gerne und auch ein wenig sehnsüchtig an den Hof in Ahrenviöl (Tjölöholm) zurück. Wir hatten ein sehr schöne Zeit dort!

Dennoch haben die Umstände es erforderlich gemacht, dass wir uns nach einer passenderen Bleibe umsehen. Und diese haben wir mit dem wundervollen Haus in Taarstedt gefunden. Wir fühlen uns hier sehr wohl und so langsam aber sicher bekommt das Haus und der Garten "unser Gesicht". Mit viel Freude sind wir dabei, unserem neuen Zuhause unsere persönliche Note zu geben. Wir haben eine große Terasse und Spielgeräte gebaut, wir gestalten den Garten und wir streichen die Zimmer. Monat für Monat kommen wir ein Stückchen weiter und wir sind gespannt, wie weit wir so in zwei bis drei Jahren sind.